Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-linz.de

DRUCK STARTEN


Presse
21.12.2017, 10:59 Uhr
Mitglieder der CDU-Linz verteilen Adventsgrüße an Linzerinnen und Linzer
Weihnachtsaktion des Stadtverbandes findet großen Anklang
 
Am 9. Dezember war es so weit. Der CDU-Stadtverband Linz traf sich um 9 Uhr vor den Toren der neuen Edeka-Filiale in Linz, um dort am CDU-Infostand vorweihnachtliche Adventsgrüße an die Bürgerinnen und Bürger der Stadt zu verteilen und so eine besinnliche Adventszeit zu wünschen. Dies fand sowohl bei Jung und Alt großen Anklang. Außerdem hatten die Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, ihre Wünsche an die Kommunalpolitik zu äußern.

Neben zahlreichen Mitgliedern der Linzer CDU-Ratsfraktion stand insbesondere unsere Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des Linzer CDU-Stadtverbands, Ellen Demuth, für Gespräche auch zu lokalen Themen am Infostand bereit. Dieses Gesprächsangebot wurde obgleich der teils recht frostigen Temperaturen eifrig genutzt.

Als vorweihnachtliche Aufmerksamkeit gab es für alle Besucherinnen und Besucher einen wohlschmeckenden Adventsgruß bestehend aus Klementinen und Schokonikoläusen mit freundlicher Unterstützung der Edeka Fett Filiale. Zwischendurch gab es für alle Unterstützer heißen Tee und Kaffee. Jede Menge interessierte Besucher konnten sich währenddessen mit ihren Fragen an die motivierten CDU-Vorstandsmitglieder wenden.

Das Ende der Adventsaktion wurde nach über 300 verteilten Nikoläusen gegen Mittag eingeleitet, bevor sich alle Mitglieder nach und nach auf den verschneiten Heimweg machten.

Der CDU-Stadtverband Linz blickt zurück auf eine rundum gelungene Advents-Verteilaktion und dankt allen Helferinnen und Helfern für die teamorientierte Gestaltung rund um den Infostand. Die CDU Linz wünscht allen Linzer Bürgerinnen und Bürgern sowie Angehörigen der Verbandsgemeinde aus nah und fern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen „Guten Rutsch“ in das neue Jahr 2018!