Osteraktion vom CDU-Stadtverband Linz

Am 30. März 2024 traf sich der CDU-Stadtverband Linz vor der Edeka-Filiale in Linz, um dort am Infostand österliche Grüße an die Bürgerinnen und Bürger aus Linz und der Region zu verteilen. Über 500 Schoko-Osterhasen aus dem Linzer Weltladen und der Edeka-Fett-Filiale sowie 250 regionale Ostereier vom Berkenhof wurden überreicht. Mit dabei waren die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth sowie der Erste Beigeordnete der Stadt Linz, Helmut Muthers. „Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Linzer Stadt- und Verbandsgemeinderat sowie den Neuwieder Kreistag sind vor Ort und schenken der Bevölkerung ihr Gehör.“, so der Vorsitzende des CDU-Stadtverbands Linz, Dennis Swirsky. Der Bürgermeisterkandidat Helmut Muthers nutzte die Gelegenheit für den direkten Austausch mit der Bürgerschaft. Es war wie jedes Jahr sehr interessant die Anregungen der Bürgerinnen und Bürger konkret im Gespräch wahrzunehmen und mit einem freundlichen Ostergruß verknüpfen zu können. Das Engagement des Linzer CDU-Stadtverbands fand hohen Zuspruch und wird sicherlich auch im kommenden Jahr wieder angeboten.