Muttertagsaktion 2019

CDU Stadtverband Linz begeistert mit Schokoherzen und guten Gesprächen

Es ist gute Tradition, dass sich der CDU-Stadtverband Linz Zeit nimmt, um mit Bürgerinnen und Bürgern aus Linz und der Verbandsgemeinde in den Dialog zu treten. Vor den Toren der Edeka-Filiale in Linz haben alle Mütter zum Muttertag beste Wünsche zusammen mit leckeren Schokoladenherzen überreicht bekommen. Viele Kinder wurden mit Luftballons und Seifenblasen zum Strahlen gebracht. Am CDU-Infostand waren die Kandidatinnen und Kandidaten der Linzer CDU für Stadt- und Verbandsgemeinderat anzutreffen und tauschten sich intensiv mit den Besuchern aus.

In diesem Jahr wurde die Aktion natürlich auch mit Informationen zur anstehenden Europawahl verbunden – diese wurden mittels Flyern und Broschüren, aber auch, wenn gewünscht, mündlich gegeben. Um gerade diesen Informationsbedarf weiter auszubauen, beabsichtigt der CDU-Stadtverband Linz noch weitere Informationsveranstaltungen. So gibt‘s u.a. am kommenden Montag, den 20. Mai 2019 um 12:30 Uhr zusammen mit Julia Klöckner auf dem Linzer Marktplatz Informationen zur bevorstehenden Kommunal- und Europawahl und zum Wahlkampfendspurt am Samstag, den 25. Mai 2019, vor der Edeka-Filiale in Linz ab 8:00 Uhr noch einen CDU-Infostand. Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Muttertagsaktion